Bei Blender Objekt aufteilen

so sieht der gute bisher aus - (Blender, teilen, Objekt)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in den edit mode und drückst T .Dann erscheint links an der seite ein fenster.in iesem fenster gibt es einen button der nennt sich Loop Cut and side den musst du drücken und du kanst dein objekt in einzelen sekmente aufteilen.

Ich hoffe ich konte dir helfen: Milauman

JackiSparrow
Beitragsersteller

Danke ich hab ihm jetzt den schlips rot gemacht

Sollten zwischenräume zwischen den Objekten bestehen, kannst du einfach alles markieren (in edit mode) -> rechtsklick -> sperate -> by loose parts

Wenn du das Modell in mehrere Objekte teilen willst, musst du den Teil den du "abtrennen" willst im Edit-Mode auswählen und dann "p" ->"Selection" drücken.

lg Prisonofmind1