Bei Blau.de bleiben oder zu WinSim wechseln?

2 Antworten

Hallo 7DSKN7,

das E-Plus netzt gibt es so seit Anfang des Jahres nicht mehr. O2 hat E-Plus aufgekauft und die Kunden profitieren nun von beiden Netzen: O2 und E-Plus. Das Smartphone wählt sich also automatisch in das Netz ein, das einen besseren Empfang bietet.

Da beide Netze, also Blau und winSIM, kannst Du getrost wechseln. Weniger zahlen und dafür mehr bekommen, finden wir super 

Bei uns gibt es den winSIM Tarif, den Du Dir ausgesucht hast. Der LTE All 2 GB-Tarif von winSIM. Wie Du Dir denken kannst, sind in diesem Tarif 2 GB in LTE-Geschwindigkeit vorhanden, aber auch eine Allnet- und SMS-Flat.
Wenn Du Deine Rufnummer mitnehmen möchtest, bekommst Du dafür sogar 15 Euro Wechslerbonus, da Dein bisheriger Anbieter für die Nummermitnahme wahrscheinlich eine Gebühr verlangt.

Dieser Tarif kostet monatlich 8,99 Euro und ist monatlich kündbar. Wenn Du diesen Tarif mit einer Laufzeit von 2 Jahren wählst, kostet er nur 6,99 Euro.
Außerdem ist noch eine Anschlussgebühr, je nach Tarif, zu entrichten.

Hier geht es zum Angebot:
https://www.deinhandy.de/tarife/winsim/lte-all-2-gb?bid=RG-GF&utm_source=gutefrage&utm_medium=rg&utm_campaign=standard

Wir hoffen, wir konnten Dir mit unserer Antwort weiterhelfen.

Dein Team von deinhandy.de

Das Netz ist entscheidend. Es kann sein, dass Blau.de E+ Netz hat und WinSim D-Netz. Was davon besser ist, hängt jeweils von deinem Standort ab. In meiner Region ist beispielsweise E+ besser ausgebaut.

7DSKN7
Beitragsersteller

ne beide haben E+ und ist in meiner Region ziemlich gut ausgebaut