Bei Bewegung schmerzen rechte Seite ,frühschwangerschaft?

1 Antwort

War dir nicht bekannt, dass man einer Abrasio nicht gleich wieder schwanger werden sollte? Warum habt ihr nicht verhuetet?

Der HCG Wert im Blut ist bei einer Schwangerschaft nach 6-9 Tagen nachweisbar (positiv). Bei einer Schwangerschaft so frueh nach einer Abrasio kannst du leider jederzeit mit einer Fehlgeburt rechnen.

Xbeti
Beitragsersteller

Woher weißt du, dass ich nicht verhütet habe und außerdem meine Frauenärztin und im Krankenhaus haben, die mir gesagt ich kann direkt schwanger werden, was ich aber abgelehnt habe.. die haben mir immer wieder geraten, dass ich heute Folsäure nehme habe ich aber nicht gemacht, weil ich erst mal bis August kein Kinderwunsch hatte