Bei Belastungs EKG abgebrochen?

1 Antwort

Ich war raus. Ich hatte keinen Krampf aber am Ende hatte mir die Ausdauer gefehlt. Aber konntest du das nicht direkt fragen? Du musst dich bestimmt irgendeine Information bekommen haben.
Ich musste danach direkt zum Arzt und mir wurde das gesagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auswahlverfahren Polizei und Zoll 2019-2021

memo714375  14.02.2022, 18:43

Was ist dann mit dem EKG passiert? Wie war dort der Verlauf?

Marie1203Motor  16.02.2022, 01:18
@memo714375

Es war beendet und ich hatte nicht bestanden. Falls du das wissen willst, ansonsten verstehe ich die Frage leider nicht genau.

memo714375  16.02.2022, 17:38
@Marie1203Motor

Nein dnk, wollte das wissen, also hast du genau da, wo du den Belastungstest nicht geschafft hast, nicht bestanden und die Ärzte meinten dir das in diesem Augenblick stimmts? Dann bist du nachhause gegangen genau? Ich hoffe, dass ich mich gut ausgedrückt habe. LG