Bei Auszug zu schmutzige Fenster - gehen nicht mehr ganz sauber - was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Kumpel sollte die Schuld dem Vermieter gegenüber ein gestehen, ihm aber auch den Zustand mit dem Stahlwerk und den Schmutz erklären. Möglicherweise findet sich ja ein Kompromiss.

anisanis
Beitragsersteller

Danke für die Antwort =) Also ich habe ja eher die Befürchtung, dass der Vermieter die Fenster so nicht mehr akzeptiert und neue von meinem Kumpel bezahlt haben möchte. Ohne Witz, die Fenster sind echt übel =/

hm silikonentferner ist der geheimtipp die frage ist nur ob die emissionen sich nicht ins glas gefressen haben

Ich denke, die Fenster wären auch blind, wenn sie geputzt worden wären. Der Schmutz des Stahlwerkes setzt dem Glas sicherlich zu. Das ist dann einfach Verschleiß.

anisanis
Beitragsersteller

..

anisanis
Beitragsersteller

..

anisanis
Beitragsersteller

Danke für die Antwort =) Also die Wohnung gibt es an der Stelle schon bestimmt 30

anisanis
Beitragsersteller

Danke für die Antwort =) Also die Wohnung gibt es an der Stelle schon bestimmt 30 Jahre und als er vor 7 Jahren einzog und ich die Fenster putzte waren die wirklich sehr sehr sauber und man hatte eine sehr klare Sicht =/

anisanis
Beitragsersteller

..