Bei Asos gesperrt?

Und die etwas größere Bestellung wollte ich über Paypal erst nach 30 Tagen abbezahlen. Auch wenn in der Mail steht, dass ich kein Konto mehr habe, ist die Rechnung iwie noch offen. Auf PayPal steht, dass das Geld am 16. 05. abgebucht wird. Bin etwas verwirrt.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das nicht, dass ein Konto gesperrt wird, ich überweise immer vor dem Zahlungs-Termin.

Aber Du hast möglicherweise mit den 3 Bestellungen die Kapazität erreicht, ab der nichts mehr auf Rechnung bestellt werden kann.

Die große Bestellung sofort per Überweisung begleichen und dann sollte Dein Konto wieder für Dich frei sein. Es muss erst auf Null stehen, damit Du wieder einkaufen kannst.

madlen234  02.02.2023, 17:59

Hast du ne Lösung?

Schwester23  02.02.2023, 22:46
@madlen234

Ich hatte doch meine Lösung geschrieben. Schnell den offenen Betrag überweisen, damit das Kundenkonto ausgeglichen ist.
Und wenn man nie bis zum letzten Tag wartet, sondern sehr zügig zahlt, steigt das Ansehen bei den Händlern

DrStudent
Beitragsersteller

Ja, aber die Sachen werden ja nicht abgeschickt. In der Mail steht, dass meine Bestellung storniert wurde.

Schwester23  17.04.2022, 15:26
@DrStudent

Möglicherweise wird gewartet, bis das Geld für die 2 kleinen Bestellungen als Eingang gebucht ist und Dein Konto auf Null steht. Durch die Feiertage gbt's eine zeitliche Verzögerung. Versuche doch ab Mitte/Ende nächster Woche ob Dein Konto wieder aktiv geschaltet ist. Dann erneut bestellen, was storniert wurde.

Schwester23  02.02.2023, 22:50
@DrStudent

Ich seh grad, dass ich mich noch gar nicht für den Stern bedankt hatte, sorry. Dankeschön für den Stern :)

Das ist bei mir auch passiert…

Hat sich das bei dir geklärt oder hast du eine Lösung etc..?

DrStudent
Beitragsersteller

Ja, also das Problem hat sich tatsächlich gelegt. Nach paar Tagen als ich mich wieder anmelden wollte, ging es dann plötzlich wieder.