Bei Amazon ohne Rechnungsadresse bestellen?

2 Antworten

Ja, muss man.

Aber lass die ganze Aktion mal besser!

Bei Amazon bestellen, das ist erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.

Wenn du eine Geschenkkarte einlöst, musst du damit rechnen, dass die Bestellung nicht funktioniert und dann bekommst du das eingelöste Guthaben nicht wieder raus aus dem Account.

Außerdem muss sowieso ein Bankkonto eingegeben werden, auch wenn mit Guthaben bezahlt weren soll.
Das ist zur Identifizierung des Kunden.

Du brauchst immer eine Rechnungsadresse.

Außerdem wird das so nicht funktionieren:

  1. Amazon ist erst ab 18.
  2. Du brauchst zwingend eine Bankverbindung oder Kreditkarte zum hinterlegen, sonst werden auch keine Geschenkkarten akzeptiert.