Bei Album Touren nur Lieder des Albums?

2 Antworten

Meist sehr viele Lieder vom letzten Album + Klassiker (die erfolgreichsten Songs werden immer gespielt) + Favoriten des Künstlers selber

Bei allen Konzerten auf denen ich war wurden weitaus mehr Songs gespielt als nur welche vom letzten Album

I.d.R. wird auch aus dem aktuellen Album nur ein Querschnitt gespielt, dazwischen Stücke aus früheren Alben. Ausnahmen sind Konzeptalben, wo alle Stücke in der Album-Reihenfolge gespielt werden plus ältere Sachen. Und natürlich dann, wenn bisher nur ein Album existiert.