bei akne chlorwasser?...

3 Antworten

1. Die Haut künstlich auszutrocknen hilft NICHT. Das ist ein alter Mythos. Durch die künstliche austrocknung versucht die Haut dies wieder auszugleichen und produziert nochmehr fett&Talk 2. Dehalb ist sehr viel Chlor ganz sicher keine gute Idee 3. Wenn du aber in ein Wasser mit vernünftigen Chlorgehalt hüpfst stehen die Chanzen noch 50 : 50. Also musst du versuchen. Vielleicht wird es schlechter, besser oder es passier gar nichts. Wenn du schwimmen gehst, sofort nacher mit normalen Wasser abwaschen & die Haut mit Feuchtigkeitscrême eincrêmen.

Salzwasser trocknet die Haut aus, bei mir hats immer geholfen! Chlorwasser muss man einfach ausprobieren, wenig trocknet auch ein bisschen aus, ganz viel Cholr führt allerdings zu sogenannter Chlorakne. Salzwasser hat aber immer geholfen, du musst aber das Essen von Chips, etc. verhindern, da die sehr fettig sind und somit die Akne fördern und dann hilft da auch kein Salzwasser.

Viel Glück!

AKNE ATTACK :D (aus der werbung)