Mit Tattoo regelmäßig schwimmen gehen?

4 Antworten

Wenn es komplett verheilt ist, passiert da nichts

Wenn von Chlorwasser, in dem das Chlor ja stark verdünnt ist, Tattoos verblassen würden, dann könnte man mit konzentriertem Chlor ja ganz easy Tattoos verschwinden lassen, die man nicht mehr haben will. Leider gibts die Methode aber nicht, also würde ich davon ausgehen das dein Tattoo im Schwimmbad keinen Schaden nehmen wird. Wenn man sich damit sein Tattoo versauen würde, dann wären die Schwimmbäder bestimmt leer weil heutzutage fast alle tattowiert sind.

Guten Abend, Ich kenne mich damit leider nicht aus deswegen möchte ich nichts falsches sagen aber ich denke wenn man das nicht dürfte & es eventuell schädlich wäre oder die Farbe abblättern könnte dann müsste ein Tätowierer das erwähnen. Ich persönlich habe noch nie etwas davon gehört. Schwimmen ist ja etwas das genug Menschen noch regelmäßig machen trotz Tattoo. Glaube also weniger das es schlimm ist. Viel Erfolg hoffe das du mehr hilfe bekommst & ich hoffe das ich auch ein wenig weiterhelfen konnte. Lg :)