Bei About You als Neukunde nicht auf Rechnung zahlen möglich?

2 Antworten

Es gibt Unternehmen, die erlauben diese Form der Zahlung NUR für Bestandskunden, Unternehmen oder öffentliche Einrichtungen.

Das bedeutet sie bieten es ab, aber nur wenn man bestimmte voraussetzungen erfüllt erhält man diese Option überhauot.

Oft ist es bei der Firmen so, dass diese Option erst nach einem oder manchmal mehereren ordnungmässig abgewickelten Käufen frei geschaltet wird.