Bei Abercrombie & Fitch arbeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es reicht wenn du normal trainiert bist (mittlerweile).

Es gibt kein eigentliches Bewerbungsgespräch wie du es kennst sondern ein "Casting".

Du wirst telefonisch in den Laden eingeladen.

Dann meldest du dich einfach bei denen an der Theke.

Je nachdem wo der Laden liegt geht ihr entweder in das nächste Kaffee oder ins Büro.

Dann stellen die dir kaum fragen sondern erzählen dir wie toll der Laden ist und das du eigentlich immer nur das machen sollst was die dir sagen.

Danach kommt noch ein "Fotoshooting" damit sie nach Aussehen entscheiden ob du da arbeitest oder nicht.

Danach bekommst du entweder einen Anruf oder halt nicht.

Aber Achtung!

Abercrombie & Fitch / Hollister / Gilly Hicks vergeben nur 3 Monats verträge.

Du musst entweder ein sehr guter A***kriecher sein oder mega gut Aussehen damit du eine Verlängerung bekommst.

Ich habe damals mein Angebot abgelehnt als die mir nach der Bestätigung der Einstellung gesagt haben das es sich hierbei um einen 3 Monats-Vertrag handelt. Aber da denkt jeder anders ;)

JonahRee
Beitragsersteller

Danke für deine Umfangreiche Antwort :)

ich hoffe die person die das zu dir gesagt hat, war seriös und hat dir ihre kontaktdaten dagelassen ;) bzw hat was in dem laden zu sagen

wenn dann nur als nebenjob.. du wirst nicht für immer jung und gut gebaut sein

JonahRee
Beitragsersteller

ja sie hat mir eine Karte mit gegeben , ja nur als nebenjob

Meinst du mit 'durchtrainiert' wirklich die Verkäufer oder die Typen die da bei Ladeneröffnungen oder so oberkörperfrei vor der Tür stehen ? :D In dem Laden sieht man eh nicht viel von dir, so dunkel wies da ist. Ich wette die stellen sogar Leute ein und bezahlen sie dafür, einfach mit Parfüm rumzusprühen :D