Bei 31 Grad in Schwimmbad?

3 Antworten

Solange du keine Komplikationen hast sollte es in Ordnung sein. Allerdings sei dir bewusst, dass das Chlor im Wasser deinen PH Wert in deiner Vagina aus dem Gleichgewicht bringen könnte und Infektion begünstigt.

Hier gegen helfen Döderlein Milchsäurebakterien. Die gibt's in der Apotheke zu kaufen.

Du solltest erwähnen was 14+3 bedeutet, denn nicht jeder weiß, dass es auf deine Schwangerschaft bezogen ist.

Ich denke nicht, dass es ein Problem darstellen sollte, warum denn auch? Einfach den Kopf von der Sonne schützen um einen Sonnenstich zu vermeiden.

Viel Spaß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Na sicher, endlich muss man mal keine Jacke anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.