Bei 18 grad aussenthemperatur ins Freibad gehen?

5 Antworten

Äußerst empfehlenswert - und es hat den Vorteil, dass man viel Platz hat und ungestört schwimmen kann :-)

Du kannst dich erkälten. Geh dann lieber ins Hallenbad, denn für das Freibad ist es noch etwas zu kalt.

Es gibt auch Menschen die in Eiswasser baden gehen ;). Kannst du also ohne Bedenken tun. Du solltest dich nur nach dem Schwimmen nicht zu lange draußen aufhalten und dich eben rasch anziehen. Wenn dein Immunsystem nicht geschwächt ist, sollte es das ohne Probleme aushalten können.

Geh lieber in ein Schwimmbad drinnen sonst erkältest du dich.

Wen du die Temperaturen aushalten kannst, dann geh doch schwimmen.,