Würde gerne Schwimmen gehen, ohne Einlagen geht aber gar nichts?

1 Antwort

Ich gehe regelmäßig schwimmen und auch im Hallenbad sehe ich öfters Menschen mit Krücken (denke das meinst du mit Unterarmstützen).

Du könntest am Eingang auch um Hilfe bitten bis ins Wasser...

KatnissEv80
Beitragsersteller

Hab ich getan. Erhielt aber die Ansage, rein und raus helfen sie mir ( Brauch ich keine Hilfe. Das schaffe ich schon). Aber keine Straßenschuhe oder Krücken im Schwimmbadbereich beim Hallenbad. Aber da wo ich Hilfe brauche, beim Weg zum Beckenrand, bekomme ich keine Hilfe. Mit Krücke oder mit Einlage kein Problem. Aber Straßenschuh und Krücke ist nicht erlaubt. Und ohne Einlage ist Laufen nicht möglich ohne Hilfsmittel

SaSchw  04.06.2023, 15:34
@KatnissEv80

na das ist ja nicht gerade freundlich von denen....hast du schon einmal Badeschuhe probiert? Ich hatte mal welche für den Strand, damit die Kieselsteine nicht so weh tun. Die hatten eine etwas festere Sohle....vielleicht hilft das ja?!

Oder aber du suchst dir eine Begleitung die dir hilft

KatnissEv80
Beitragsersteller
@SaSchw

Da krieg ich die Einlagen nicht rein. Und ohne Einlage am linken Fuß brauch ich eine Krücke