Behrührungen?

2 Antworten

Hallo Dianaweis2003👋

Da hätte ich ganz andere Reaktionen, wenn mir eine Person egal welchem Geschlechts einfach an den Hintern grabscht, da will ich erst einmal ne Erklärung, ob das beabsichtigt war oder nicht und wenn nicht, dann soll sie mehr drauf achten, wo ihre Griffel hingelangen, wenn es Absicht war, dann gibt's ne Standpauke die sich gewaschen hat.

Dianaweis2003
Beitragsersteller

Sie ist die person irgendwie i ch hatte etwas gelegt gehabt mich gebückt gehabt danach auch ist sie gelaufen und danach wahrscheinlich über etwas gestolpert danach hat mich irgendetwas gemittelt gehabt bei hintern fast bei zwischen Beine

memoriath  04.02.2024, 21:43
@Dianaweis2003
"irgendwas gemittelt gehabt"

Hä? Was meinst du mit gemittelt?

Viel zu viel wahrscheinlich in der Situation. Ich schrieb, wenn es ein Versehen war, dann will ich das wissen, dann ist gut. Wenn nicht, dann ist nix gut.

Das bedeutet gar nichts, weil Du nicht weißt, ob es versehentlich oder absichtlich passierte. Ich hätte damit überhaupt kein Problem. Würde sie merken, dass ich es bemerkte, würde ich sie anlächeln. Und würde ich rot werden ... Na und?

Dianaweis2003
Beitragsersteller

Das hat ich garnicht gesagt wegen einen Problem aber wollte nachfragen weil mir manche Sache extrem stark geworden sind und bei das auch manche nicht sie aber einige Menschen dadurch sehr nahe getreten sind aich deswegen gibt's diese app zum fragen anfragen aber ich finde das garnicht schlimm bestimmt unsichtlich

Dianaweis2003
Beitragsersteller
@suedhoern

Wer ist das wer bist du da grad das richtig frech sntwortet darf fragen was gibt's für frechen menschen soll ich das mal auch machen frech werden

Dianaweis2003
Beitragsersteller
@suedhoern

Egal ich fande das garnicht schlimm alles gut ich bin nicht sauer oder irgendetwas einfach gefragt weil deine Kommentare nicht nett rübergekommrn sind d darf ich Einer Anfrage stellen dich also freundschaftsanfrage werd normal schreiben öder garnicht

suedhoern  04.02.2024, 15:55
@Dianaweis2003

Ich schreibe klare Antworten auf klare Fragen. Um höflich + nett geht es hier nicht, sondern nur um eine Antwort. Und meine war klar + überhaupt nicht frech oder unhöflich.

Dianaweis2003
Beitragsersteller
@suedhoern

Alles gut ich hatte das verstanden gehabt bist frai oder mann gerade wer schreibt aicj