Behringer Mischpulte mit Monitore verbinden CTRL Room etc.

1 Antwort

Doch, das geht mit dem Behringer:

Schließ die Kopfhörer an die AUX Sends an (möglicherweise ist der Output hier zu niedrig, in dem Fall solltest du dir einen Kopfhörerverstärker zulegen)

Dann in den Kanälen alle AUX Regler auf "Pre" Schalten. Mit den AUX Regelern kannst du deinem Sänger nun einen Individuellen Mix machen, während der auf deinen Monitoren sich nicht verändert.

Mit dem AUX Send Regler kannst du dann die gesamtlautstärke des Kopfhörermixes einstellen.