behringer bcf 2000 treiber lässt sich unter win 10 nicht installieren?

1 Antwort

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwiY3I2ehZ_aAhVP66QKHZtABKgQFggrMAA&url=http%3A%2F%2Fdownloads.music-group.com%2Fsoftware%2Fbehringer%2FBCF2000%2FBCF2000_Emulation_modes.pdf&usg=AOvVaw0rQ7J7EVUuKRRa8TKCTauY

PS.: rein aus erfahrung mit dem störrischem Teil würde ich dir den Mackie Modus (MC C) empfehlen

treiber brauchst du keinen, windows 10 erkennt den eig von selber

blindeye
Beitragsersteller

ok brauche es eher für grandma 2 on pc danke hab das irgendwie nicht gefunden

hab das gefunden was ich suche ist knopf 1

Kiboman  03.04.2018, 23:32
@blindeye

achso also selbst parametriert, das geht auch ohne software.

die software zum parametrieren hat eine macke, schon seit jahren oder 10, sie funktioniert nicht und stürzt ab

es gibt ein kleines workaround um das problem zu fixen, leider weiß ich nicht mehr wie (ist zu lange her) aber man bekommt die software zum laufen man muss nur lang genug im i-net suchen.

blindeye
Beitragsersteller
@Kiboman

alles klar danke meister bin schon am konfiguerieren und mappen also läuft kaufe mir dähmnächst ein zweites bcf 2000 meins wurde von nem tonstudio gekauft und selten benutzt also fast neu das ding da ich das eh nur für lichtpulte benutze ist es genau genug da muss man nicht so genau arbeiten wie beim ton :)