Behindertenparkplatz durchgestrichen kann man noch da parken?

So habe jetzt sicherheitshalber umgeparkt, danke für die Antworten.

3 Antworten

Ich würde da parken wenn ich nicht den ganzen Tag dort stehen

Gruß

Der rote Strich macht das Schild bedeutungslos.

Aber ich denke eher, dass der komplette Parkplatz wegfällt. Sonst wäre nur das Zusatzschild durchgestrichen.

Bedeutet: Du darfst da nicht parken.

Auch nicht mit Behindertenausweis.

Ich würde sagen, du darfst da gar nicht mehr parken, da das Parkplatz Schild ja auch durchgestrichen ist.