Beherrschen Blutlinien, hybriden und reptiloide die welt?

8 Antworten

Nein, Dummheit herrscht im Pöbel und schreibt solche Fragen.

LunaLou007
Beitragsersteller

'priesterlein' ^^ ich denke auf bescheidener weise anders: fragen stellt jemande der interessiert an der wahrheit ist. und diese interesse an der wahrheit beläuft sich auf nicht mehr oder nicht weniger als unsere interesse an der erkenntnis, wie die welt ist. deshalb kann ich dich verstehen wenn du eine frage als dumm betitelst ^^ denn würden wir das, was-wahr-ist, erforschen, und würden wir alle ziele erfüllen, die mit einer solchen untersuchung verknüpft sind, und würden wir zu einer überzeugung kommen, die nicht verbessert werden könnte, dann hätten wir eine wahre überzeugung. vermutlich wäre dann die zeit still.

Prinzessle  03.12.2017, 11:29
@LunaLou007

Die Zeit ist nie still, kommen und gehen ist vorprogrammiert, so wie unser Untergang

LunaLou007
Beitragsersteller
@Prinzessle

im grunde genommen gibt es keine zeit --> Siehe einsteins theorie...

zeit existiert nur in unseren köpfen..

"vorprogrammiert" ist lediglich dein Köpfchen, ansonsten würdest du so etwas nicht äußern. du schadest dir selbst am meisten damit

dataways  03.12.2017, 22:24
@LunaLou007

im grunde genommen gibt es keine zeit --> Siehe einsteins theorie...

Im Grunde genommen hast Du offenbar nix von der Relativitätstheorie kapiert, die Zeit spielt darin eine zentrale Rolle.

Einstein hat die kühne Theorie aufgestellt, dass die Zeit nicht absolut, sondern relativ ist.

verreisterNutzer  30.11.2019, 22:44
@LunaLou007

Die Zeit steht nach meiner Erkenntnis niemals still - nur kann sie unterschiedlich wahrgenommen/empfunden werden und so auch als stillstehend empfunden werden.

LunaLou007
Beitragsersteller

jap du bist ein stein

dataways  04.12.2017, 00:00
@LunaLou007

Ein Stein der Weisen...

Geh jetzt schlafen, morgen ist wieder Schule und wenn Du übermüdet bist, stellst Du im Unterricht Deine Ohren auf Durchzug und träumst von Pferden mit roten Schleifen im Schweif.

Es scheint so, wenn man das Trumpeltier anguckt...ich glaube, der Mensch bringt sich selbst zum aussterben, was dann die Erde wieder zur Erholung bringt.

LunaLou007
Beitragsersteller

das ist ja auch unter dem motto ordnung aus chaos damit gemeint. jedoch gibt es viele die dagegen ankämpfen.. und die mehrheit bzw die unwissenden sind darüber nicht in kenntnis gesetzt was sich eigentlich abspielt. ich deute diese begriffe eher in bedeutungsübertragungen auf dinge die existieren.. wenn du weißt was ich meine

Prinzessle  03.12.2017, 11:39
@LunaLou007

Nein, ich weiss nicht was du meinst. vermutlich sehe ich es auch gelassener..mein Leben ist eine Leihgabe, ich kann mich daran erfreuen, die Natur in meinen Möglichkeiten dankbar schützen.....für mich ist der Mensch ein Auslaufmodell das sich nicht sonderlich bewährte......wir sind ja auch nur ein Wimpernschlag hier....

Die Erde wird sich wieder erholen, die Evolution geht weiter bis zu dem Tag wo unsere Sonne stirbt und somit auch unser Planet nur noch ein Klumpen Materie ist...

PatrickLassan  04.12.2017, 07:52
@LunaLou007

die mehrheit bzw die unwissenden sind darüber nicht in kenntnis gesetzt

Das muss schon ein tolles Gefühl sein, wenn man glaubt, man wüsste mehr als der Rest der Menschheit.

verreisterNutzer  30.11.2019, 22:41

Das Trumpeltier gehört nicht dazu - deswegen wird es ja auch überall diffamiert von den echten dieser Klientel.

Nein die sind alle auf Eternia . Da leben Schlangenmenschen, und auch ein Spinnenmensch, Wespenmensch, Vogelmenschen , ein Drachenmensch eine Art Ameisenmensch, ein Fischmensch,

Wenn du in der Youtube WElt lebst, ja. Sonst nein.

Kinders, lasst nie eine offene Lackdose neben eurem Bett stehen, sonst kommt so was dabei raus...