Behandelt BigHit BTS und TXT gleich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher nicht. BTS sind schon Seniors (sind ja schon bald 8 Jahre im Business), haben BigHit quasi aufgebaut (also von unbekannt zum bekanntesten und reichsten Entertainment gemacht) und sind zudem die beliebteste Band der Welt. Dadurch haben sie viele Privilegien, wahrscheinlich kaum Regeln und besitzen sogar einen Teil von BigHit. TXT haben gerade mal angefangen, sie müssen sich das alles noch erarbeiten.

DieseKiki  18.01.2021, 22:46

dafür haben txt bestimmt unter besseren umständen trainiert. z.b. hab ich das finale von i-land gesehen (natürlich ist das nochmal anders weil das training öffentlich gezeigt wird aber) und da haben die trainees essen bekommen etc weil bighit einfachjetzt genug geld hat, was die für bts nicht hatten als die trainiert haben. taehyung meinte dann auch dass die sowas nie hatten

alexapjm  18.01.2021, 23:40
@DieseKiki

Yup, aber dass haben die neuen Trainees halt auch BTS zu verdanken, denn ohne BTS hätte BigHit nie viel Geld verdient

Sehr unwahrscheinlich. BTS sind schon über 7 Jahre dort und haben sogar Anteile an BigHit gekauft.