Mögt ihr TXT (bighit)?

4 Antworten

Ihr Titelsong Crown ist echt gut, die anderen Songs sind nicht so mein Fall. Die Jungs sind auch echt cute und talentiert, allerdings werde ich sie nicht stannen, sondern nur ab und an mal ein paar Videos von ihnen schauen wenn es was neues gibt :)

Ich stanne TXT nicht aber ich finde den Song ganz gut. Ist jetzt nicht so, dass ich es mega krass feiere, aber man kann es hören. Bin schon auf nächsten Lieder von TXT gespannt!

Ich stanne Sie zwar nicht finde die Jungs aber dennoch cool und die Lieder gefallen mir auch eigentlich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger K-Pop Fan

ne irwie net obwohl ich kein eiziges lied von den gehört habe....^^