Hatte BTS schonmal eine Schönheitsoperation?

11 Antworten

Es ist soweit ich weiß nicht bekannt, ob jemand von BTS sich unter das Messer gelegt hat.

Natürlich gibt es Spekulationen, aber wenn ich mir ihre alten Bilder ansehe, tippe ich darauf, dass sie alle natürlich sind. J-Hopes Nase sieht leicht künstlich aus, aber seine Familie scheint die gleiche Nase zu haben, von daher. ^^

Außerdem: "Viele in Asien" ist übertrieben. Unsere Medien reden gerne über Schönheits-OPs aus anderen Ländern, weil es interessant ist, aber in Japan und dem Rest von Asien wird man merken, dass die meisten immer noch natürlich aussehen. Viele haben nicht einmal das Geld dazu oder halten gar nichts von Schönheits-OPs.

DoodleMc
Fragesteller

Achso... ^-^ Ok danke^^

itzmedly  09.02.2017, 21:32

in asien gibt es doch die meisten? Ich hatte das in der K*Bang gelesen, dass sich fast jede 4 koreaner unters messer legt (und ich denke in bts hatte keiner eine OP vielleicht das zweite augenlied aber das ist auch nur eine Vermutung. Naja wir lieben unsere Jungs ja so wie sie sind, und egal wie sie aussehen. lg lisa

5thcanvas  10.02.2017, 18:05
@itzmedly

Ja, in Korea, aber nicht so oft in den anderen asiatischen Ländern. Asien ist ein riesiger Kontinent. ;)

Und ich weiß nicht, was du mit dem zweiten Augenlid meinst. Die Jungs haben doch alle ein einzelnes, oder? Sogar Jin, der große Augen hat, hat ein Monolid.

Wie 5thcanvas gesagt hat , offiziell ist nichts bekannt aber ich bezweifle bei es bei BTS . Wobei ich bei Jhope manchmal meine dass er seine Nase machen lassen hat , aber manchmal auch ned xD

V ist eine natürliche beauty *3*

DoodleMc
Fragesteller

Okii danke^^ und omggg V ist wirklich eine natürliche Beauty *-* (⸝⸝⸝ᵒ̴̶̷̥́ ⌑ ᵒ̴̶̷̣̥̀⸝⸝⸝)😅

Ich bezweifle stark, dass sie keine haben machen lassen. Gerade RMs Nase... Jimins Augen... Wie du schon gesagt hast, lassen viele Koreaner und vor allem Idols an sich herumschnippeln. Und natürlich möchten die nicht, dass das herauskommt.

xTenshii  25.08.2019, 21:05

Aber kann man Namjoons Nase als Schönheits-OP bezeichnen? Er hatte Probleme mit dem Atmen und Rappen wegen seiner Falschstellung. Ich glaube nicht das er sein Aussehen im Hinterkopf hatte.

miumiume  26.08.2019, 08:47
@xTenshii

Wie gesagt, es ist nicht üblich, so etwas zuzugeben. Das machen ja nicht mal viele westliche Künstler und gerade in Korea gibt sich niemand die Blöße. Und dass seine Nase definitiv nicht dem koreanischen Schönheitsideal entsprach kann niemand leugnen...

Habe einmal ein Video gesehen wo sie sagten das niemand von ihnen sich je operieren hat lassen.

weiße Menschen meinen immer, dass alle "Asiaten" gleich aussehen..