Behandeln nur echte Ehrenmänner alle Frauen in der Welt gleich respektvoll?

3 Antworten

Wahrscheinlich, wenn Du wirklich respektVOLL und nicht respektLOS meinst, dann würde ich sagen: JA

Es gibt nämlich viele Männer, die alle Frauen gleich respektLOS behandeln! - ...darunter überdurchschnittlich viele (aber nicht nur) Moslems

Nein. Es gibt Frauen, ebenso Männer, die haben keinen Respekt verdient.

Saim0n  30.05.2024, 22:18

Und wer Respekt verdient hat und wer nicht entscheidest immernoch du. Nach deinen ganz eigenen subjektiven Kriterien.

Echte Ehrenmänner bhandeln alle Menschen so. Bis sie gebeten werden es nicht zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung