Behält man die Punkte für die Antworten bei gelöschten Fragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die werden einem nicht abgezogen. Sie werden ja auch mitgezählt, wenn auch sie nicht in deinem Profil angezeigt werden. Wer hältst du z.b schon bei 96 Antworten, diesen Erfolg mit 100 Antworten, dann 4 Beiträge anscheinend gelöscht wurden.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ja die werden einem nicht wieder abgezogen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓