Wie sammelt man Punkte bei gute Frage?

4 Antworten

Einfach indem man gutefrage nutzt.
Für das meiste was man machen kann bekommt man Punkte, hier mal eine Übersicht:

  • Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages (25 Punkte; Fortgeschrittene Missionen 50 Punkte)
  • Hilfreichste Antwort erhalten (15 Punkte)
  • Hilfreichste Antwort vergeben (10 Punkte)
  • Antwort durch Experte bestätigt (10 Punkte)
  • Erfüllung einer täglichen Mission (5 Punkte; Fortgeschrittene Missionen 10 Punkte)
  • Antwort gegeben (5 Punkte)
  • Danke erhalten (5 Punkte)
  • Hilfreich erhalten (5 Punkte)
  • Kompliment erhalten (3 Punkte)
  • Frage gestellt (2 Punkte)
  • Frage bearbeitet (2 Punkte)
  • Danke gegeben (1 Punkte)
  • Daumen hoch auf Frage erhalten (1 Punkte)
  • Daumen hoch auf Kommentar erhalten (1 Punkte)
  • Hilfreich gegeben (1 Punkte)
  • Kompliment gegeben (1 Punkte)
  • Experten-Bestätigung vergeben (1 Punkte)
  • Nicht hilfreich gegeben (1 Punkte)

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/

Guten Abend Luxayanhr 😃,

Man bekommt hier für fast alles Punkte. Hier habe ich sie dir mal aufgelistet :

  • Erfüllung aller täglichen Missionen eines Tages (25 Punkte; Fortgeschrittene Missionen 50 Punkte)
  • Hilfreichste Antwort erhalten (15 Punkte)
  • Hilfreichste Antwort vergeben (10 Punkte)
  • Antwort durch Experte bestätigt (10 Punkte)
  • Erfüllung einer täglichen Mission (5 Punkte; Fortgeschrittene Missionen 10 Punkte)
  • Antwort gegeben (5 Punkte)
  • Danke erhalten (5 Punkte)
  • Hilfreich erhalten (5 Punkte)
  • Kompliment erhalten (3 Punkte)
  • Frage gestellt (2 Punkte)
  • Frage bearbeitet (2 Punkte)
  • Danke gegeben (1 Punkte)
  • Daumen hoch auf Frage erhalten (1 Punkte)
  • Daumen hoch auf Kommentar erhalten (1 Punkte)
  • Hilfreich gegeben (1 Punkte)
  • Kompliment gegeben (1 Punkte)
  • Experten-Bestätigung vergeben (1 Punkte)
  • Nicht hilfreich gegeben (1 Punkte)

Je mehr Punkte du hast, desto höher wird dein Level. Für das Level 100 braucht man ungefähr 3 mio. Punkte.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9320 hier steht es auch noch mal auf offizieller Seite, das ist auch meine Quelle 😀.

Bis Level 40 werden auch noch Funktionen zu den Leveln freigeschaltet. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen 😃. LG Xyz610

Du bekommst täglich Missionen, die solltest erfüllen, wenn du Punkte sammeln möchtest. Ich soll heute Rudi mit der roten Nase (oder so ähnlich) ein Kompliment machen. Weiß leider auch nicht wie das geht.

Durch das beantworten von Fragen kriegt man immer +5 Punkte. Das ist eine jede Menge wenn du es dauerhaft machst.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓