Behält man "Bad Omen" in Minecraft nach Ausloggen?

2 Antworten

Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ja, der Effekt bleibt.

Solange halt bis der ausgeht.

Das Spiel ist ja gestoppt wenn du dich ausloggst, die Effekte auch.

(Ergänzung: solltest du den Effekt loswerden wollen, trink entweder einen Eimer Milch oder eine Flasche Honig, beides lässt die Wirkung aufhören.)

LG ☁️

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft 🙃

20Fragender00
Beitragsersteller

Und wie sieht es aus um den Effekt zu bekommen? Beim Outpost dauert das sehr lange, da man wohl Glück braucht, bis der richtige NPC spawnt, der den Effekt gibt. Gibt es eine schnellere Möglichkeit, ohne eine größere Farm zu bauen? (1.20 java)

Wolkefragtnach  28.07.2024, 17:33
@20Fragender00

Nein, die einzige Möglichkeit an diesen Effekt zu kommen ist durch den Pillager mit Banner, der spawnt nur beim Outpost oder durch sehr seltene Patrolien wo ungefähr 2-4 spawnen können, wobei einer das Banner haben kann.

Wenn du den Effekt loswerden möchtest, musst du entweder Milch trinken, abwarten oder sterben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

20Fragender00
Beitragsersteller

Und wie sieht es aus um den Effekt zu bekommen? Beim Outpost dauert das sehr lange, da man wohl Glück braucht, bis der richtige NPC spawnt, der den Effekt gibt. Gibt es eine schnellere Möglichkeit, ohne eine größere Farm zu bauen? (1.20 java)

Maggiapfel3000  28.07.2024, 19:36
@20Fragender00

Meines Wissens nach nicht, außer auf eine Patrouille zu warten (was aber deutlich länger dauern wird).