Behaarung bei Mädchen?

2 Antworten

Ist was völlig normales jeder hat Körper Behaarung bei manchen sind die haare dunkel und man siehts mehr bei manchen sind sie blond und man sieht sie stark in der sonne. Sowas ist was ganz normales dont worry<3 und tipps gibt es nur ein dich so zu lieben und zu akzeptieren wie du bist.

Rubinreal  17.02.2022, 20:40

Haare können stören besonders für Frauen im Gesicht. Da fühlt man sich als Frau nicht wohl kann sie voll und ganz verstehen das es weg soll

4ngel  17.02.2022, 20:44
@Rubinreal

Haare sind was völlig normales, die menschen die plötzlich haare sehen fangen an selber drama zu schieben weil es ja so "schrecklich" ist. Alles dieses behinderter Internet und genau solche leute wie du müssen immer sowas sagen das haare im groben SCHEISSE sind was nicht stimmt. Und diese haare sollen nicht weg. Wenn sie es will kann sie, sie gerne weg machen aber das muss sie ganz alleine entscheiden und nicht weil ihr das irgendwelche spassten sagen die sie nach 2 jahren nie wieder sehen wird.

Rubinreal  17.02.2022, 20:50
@4ngel

Du hast bestimmt behaarte Beine als Frau. Ich kann die Leute verstehen wo an manchen Stellen die haar weg sollen egal ob bei beim Mann oder Frau. Und es gibt Leute wo sich nicht wohlfühlen damit . Aber es ist jeder seine Sache was die Person damit macht.

4ngel  17.02.2022, 20:58
@Rubinreal

Ja ich habe bestimmt behaarte beine als frau und was ist jetzt damit? Was hat das jetzt damit zutun? Wie ich auch gesagt habe leider fühlen sich sehr viele besonders Teenager sehr unwohl mit haaren obwohl das was ganz normales ist. Und manchmal selbst sowas wie "Ja aber als frau kann ich verstehen das man die jaare weg machen MUSS" bringen menschen noch mehr zu panik. Jeder soll das sagen was man will genau wie tun. Aber hier ist es offensichtlich das sie dazu gebracht wurde ihre Haare zu hassen weil es viele spassten gibt.

Rubinreal  17.02.2022, 21:21
@4ngel

Denke nicht das nur damit zutun hat weil es Leute sagen. Es hat auch was mit dem eigenen Wohlbefinden zutun. Denke nicht das es für eine Frau schön ist haare im Gesicht zu haben wenn man das täglich im Spiegel sieht dann.

Ila08
Beitragsersteller

Dankeschön

Kann dich verstehen welche Frau hat schon gerne Haare im Gesicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das die Haare bald für immer entfernt werden. Laser ist wirkungsvoll kostet aber glaube pro Sitzung 200 bis 500 euro. Und ich glaube es gibt eine voll Gesichtshaar Entfernung für 1000 bis 2000 Euro habe ich mal gelesen.

Ila08
Beitragsersteller

Ohh ganz schön teuer😅 aber mein Vater meint er würde das übernehmen Hauptsache fühle mich wohl in meinem Körper

Rubinreal  17.02.2022, 21:23
@Ila08

Ja kann dich verstehen. Ich selbst als Mann mag bei mir keine Haare im Gesicht. Achseln. Arme. Bauch. Brust. Imtim.