werde gemobbt wegen damen-behaarung

6 Antworten

Guck dir deine Mitschüler die sowas sagen mal genau an. keiner ist perfekt und jeder hat seine Markel. Und wer sowas macht erst recht!!! solche idioten. Schönheit kommt von innen. ;) Und die hast du!

1fragen1
Beitragsersteller

Danke <3

Das sind Leute mit denen du nichts zutun haben sollst erzähl nochmal dem lehrer alles eigentlich müssten diese Mädchen verweise bekommen falls die sagen die mobben dich nicht nimm den Chat der Gruppe als Beweis

Damit Leben musst Du so oder so, also mit der behaarung, und das es immer irgendwelche Idioten gibt ist leider auch nicht neu :-( Vielleicht solltest Du einfach nicht mehr drauf reagieren, sicher verlieren sie irgendwann die lust daran. Wenn's allerdings zu heftig wird und weit unter die Gürtellinie geht rede mit Deinen Eltern und Lehrern!

Ich glaube, sie mobben dich aus einem anderen Grund und nehmen deine Behaarung nur als Anlass oder vordergruendiges Argument. Kann es da etwas geben, was sie stoeren koennte?

in einer whatsapp gruppe? das kannst du doch dem lehrer zeigen und wenn es zu schlimm wird, zur schulleitung.