Behaarte arme als mann? Wie finden es frauen?

3 Antworten

Ich persönlich finde starke Behaarung (außer auf dem Kopf ;) jetzt zwar nicht unbedingt attraktiv, aber noch “schlimmer” sind für mich rasierte Arme - sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Ich weiß nicht, warum, aber irgendwie finde ich das super komisch. Und irgendwann wachsen die Haare ja auch nach, was wiederum kratzige Stoppeln bedeutet, bis wieder rasiert werden kann 😬

Also meiner Meinung nach wäre es “schöner”, wenn du die Haare einfach lassen würdest. Aber letzten Endes solltest du dich einfach wohl fühlen, also wenn du rasiert ästhetischer findest 🤷🏼‍♀️ Es geht ja um dich und deinen Körper und nicht um die Ansichten anderer.

Ich find‘s nicht schön, Haare am Körper allgemein. Schlimm wird‘s dann, wenn noch Schweiss alles klebrig macht 😑

Du kannst dich auch trocken rasieren, mit diesem Philips Oneblade zB.

Ich persönlich finde es schöner, wenn man die Haare an Brust, Armen und Beinen mit dem Haartrimmer zumindest kurz hält. Wenn sich da dann sogar schon sowas wie Locken bilden und das ganze irgendwie nach Fell ausschaut gefällt mir das gar nicht.