Begründung warum man dieses Thema genommen hat (Vortrag)?

4 Antworten

Hallo,

es gibt ja einige Leute, die durch ihre Ideen und den von ihnen gegründeten Unternehmen starken, globalen Einfluss haben. Zu ihnen gehören Bill Gates (Microsoft), Jeff Bezos (amazon) und Elon Musk (Tesla). Was macht diese Menschen so außergewöhnlich? Wie konnten sie so eine beherrschende Position erlangen. Sehen wir uns einen von ihnen einmal genauer an...

🤓

ToastiMosti
Beitragsersteller

Supa! :D

Dann sag dass Du unbedingt erfahren wolltest, was das Geheimnis seines Erfolges ist, weil Du selber auch erfolgreich sein willst.

"Dieser Mann ist außergwöhnlich, ideenreich, phantasievoll, erfolgreich.....

Und jetzt kommt die Begründung/Einleitung:

Ich könnte über Menschen sprechen, die nicht der Norm entsprechen....Aber ich nenne Diesen.Kleine Pause.

Und schon hast du die Aufmerksamkeit auf deiner Seite.

Oder?

ToastiMosti
Beitragsersteller

Ich habe ja nach eine Begründung gefragt wäre dein Vorschlag also. (Dieser Mann ist …

ToastiMosti
Beitragsersteller

Einen Moment. Habe deinen Kommentar nicht ganz verstanden. Der Mann ist aussergewöhnlich etc aber was meinst du mit *die nicht der Norm entsprechen*?