Begründung für Doppelstudium?

2 Antworten

Vielleicht willst du ja später mal in einem Bereich arbeiten der sowohl etwas mit Wirtschaft als auch mit Medien zu tun hat!? Oder du willst einfach deine Jobchancen erhöhen? (Du hast mit zwei Studienfächern ja eine viel größere Auswahl)

Auch wenn das nicht die Frage war. Aber da ich ein Doppelstudium hinter mir habe, kann ich dir nur den Rat geben, es zu lassen. Du könntest lieber dein WInfo Studium schneller abschließen und Medientechnik dafür danach einfach dranhängen, anstatt dir parallel beides reinzupfeifen und nur so viel mitzunehmen, wie man gerade braucht, damit man die Prüfungen gut besteht. Lohnt sich IMO einfach nicht.