Trotz Doppelstudium Nebenfach-Pflicht?

1 Antwort

Es sollte in Deutschland eigentlich keine Japanologie geben, die man im Bachelor als Einzelfach studieren kann. Du wirst dir da also ein zweites Fach suchen muessen, um einen BA bekommen zu koennen.

Die Kunsthochschule wird wahrscheinlich qualitativ ganz anders und nicht kompatibel sein. Oder aber du fragst an den entsprechenden Stellen nach, ob das als Nebenfach berechnet werden kann, wovon ich allerdings nicht ausgehen wuerde.