Begründung der Empfehlungen?

2 Antworten

höchstens die drei für Naturraum empfehlenswert, da ruhig gestaltet.

Alle anderen sind für Therapeuten psychischer Art ein No Go, da viel zu unruhig.

Die fliegen raus und würde ich überhaupt nicht empfehlen.

Es sei denn, es geht um Menschen, die körperliche Beeinträchtigungen haben. Da ist lebhaft angebracht bzw. in Ordnung, und da ist es ja wohl ein leichtes, Argumente für die erste zu finden....(und von mir aus auch zweites- obwohl ich da eher fliessendes sehen würde, als nur Bewegung.)

Aber so ist Psychologie Studium . Viel Brei um nichts...und praxisfern/realitätsfern.

Du musst nur schreiben, was die lesen wollen, das weiss ich leider nicht........

Nein.

Hättest du ein paar Vorschläge gemacht, würde ich sie mal durchsehen und dir etwas dazu sagen können.

Aber ohne deinen eignen Ansatz leider nein.