Wo kann man Internet Freundschaften knüpfen?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach haste am ehesten Chancen auf neue Kontakte wenn du mal auf dem ein oder anderen Discord-Server chillst.

Da trifft man mitunter echt interessante Personen, aber kann auch sein dass sich das mittlerweile wieder geändert hat

LeanEveryday
Beitragsersteller

Wie findet man passende DC Server

NinJoyo  07.05.2023, 22:25
@LeanEveryday

Orientier dich nach irgendwelchen Fandoms, Videospielen, Youtubern/Streamer etc.

Hallo,

Man kann über Social Media oder z.B. auch über Gute Frage andere Leute kennenlernen. Ich hab 3 Personen von hier kennengelernt und bereue es nicht. Der Rest sollte halt nicht sein. Es gab mehrere Enttäuschungen letztes und dieses Jahr. Ich muss akzeptieren, dass es nicht mehr so wie früher sein wird. Die Community hat sich sehr verändert, auch vom Alter her. Das passt leider nicht mehr. Ich werde mir nie mehr die Mühe machen. Außerdem bin ich darauf nicht angewiesen. Es waren nur Ideen mit Gruppentreffen usw.

LG!

LeanEveryday
Beitragsersteller

Was würdest du sagen hat sich verändert? Ich bin seit ca. 10 Jahren auf dieser Plattform (nicht mit einem account)

Discord. Da hab ich sehr viele Freunde in meinem Leben alter gefunden (ich in 22)