Begrapscht?

3 Antworten

Da kannst du nix mehr machen. Die is weg und du weißt nicht wer das war. Also versuch es einfach zu vergessen

LG Kira

Hättest sie erstmal machen lassen sollen, mal sehen was passiert.

Aber ihrem Verhalten nach war sie vielleicht besoffen oder hatte irgendwas eingenommen nun ist ja eh nichts mehr zu machen

Sie wollte dich einfach grüßen und deine Hand schütteln. Das ist doch nicht unüblich.

Maxiiyoso
Beitragsersteller

Es wahren nicht die Hände mit .... meinte ich eier

Therapeutic  01.06.2024, 10:29
@Maxiiyoso

Und was ist das für eine Trollgeschichte das du als 21 jähriger Mann das Wort "Hoden" nicht ausschreiben kannst?

Therapeutic  01.06.2024, 10:31
@Maxiiyoso

Jugendfrei? Ich denke jeder Mensch kennt sein Körper und jeder Jugendliche Junge weiß das er Hoden hat.