Was anziehen am abiball Begleitung?
Hallo zusammen, bald ist der Abiball meines Freundes und ich diene als Begleitung (: nun stellt sich mir die Frage was ich tragen möchte.
Ich habe grundsätzlich einen sehr schicken Kleidungsstil und würde mich gerne, dem Anlass zu ehren, schick machen.
mein Freund trägt einen schwarzen Anzug und ist mit allem einverstanden, halt am liebsten ein Kleid….
Da ich es eh gerne schlicht mag hab ich mir da was ausgeguckt und wollte nachfragen ob das ok ist als Begleitung, es ist natürlich um die Zeit bereits warm, darauf musste ich achten.
Das Bild ist nur ein Anhaltspunkt, es ginge um die Richtung ob das ok ist.
4 Antworten
Die Kleider sind beide absolut passend für den Anlass und sehen sehr schön aus. Ich würde dir allerdings, wie schön anderer hier, eine andere Farbe empfehlen. Nimm das Kleid doch in demselben Farbton, den die Krawatte deines Freundes hat bzw. sucht Kleid und Krawatte zusammen aus. Dann passt ihr toll zusammen.
Beide Kleider kannst du auf dem Abiball tragen, wobei ich zu einer anderen Farbe tendieren würde. Ich finde Neckholder in einem Rotton sehr schick.
Beide Kleider sehen sehr chic aus.
Ich persönlich wüde das zweite anziehen aber ohne BH.
Das sieht eher nach Beerdigung aus. Ich würde eine andere Farbe wählen. Wenn es dezent sein soll, dann dunkelblau, oder dunkelrot.
Stimmt, guter Einwand. Leider trag ich quasi nur schwarz, sollte ich mich da trotzdem einer anderen Farbe zuwenden, also ist es „so schlimm“?