Wie lange VOR Abschlussball nach Begleitung fragen?

3 Antworten

Also zu meinem Abschlussball haben manche Jungs schon 7-8 Monate vorher gefragt was ich echt übertrieben finde weil das so ankommt als hätten sie angst dass sie sonst keine mehr bekommen würden :D Also mein Tanzpartner hat mich 3 1/2 Monate vorher gefragt was ich für einen sehr guten Zeitpunkt halte :)

Also ich würd sie frühstens 1 Monat und spätestens 1 Woche vorher fragen(nicht das sie dann schon jemanden hat;)) Also irgendwas dazwischen Viel Glück!:)

FeeGoToCof  17.12.2013, 18:35

Viel zu spät. Die begehrten Mädels sind dann bereits alle vergeben ;))

Drei Monate im Voraus halte ich für angemessen. Wenn Du zu lange damit wartest, ist ein Anderer möglicherweise schneller und Du ärgerst Dich.