Begleitkurs Mathe-Abitur (BW)?

PS: Ich benötige nur die Inhalte der Oberstufe. Ich habe meine Kenntnisse aus der Realschule mit Klasse 10 Gymnasium verglichen und das habe ich halbwegs hin bekommen

1 Antwort

Es gibt z. B. auch Mathe-Youtuber für die Oberstufe. Spontan kenne ich aber nur einen bis Mittlere Reife.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Joxy23
Beitragsersteller

Habe ich auch schon mal durch geschaut. Cool wäre halt eine Playlist gewesen, welche die Themen in der gleichen Reihenfolge wie beim Abitur abarbeitet. Falls du einen Youtuber oder eine Youtuberin kennst mit solch einer Playlist, gerne her damit