beglaubigte Abschrift aus dem Geburtenregister GEBURTENREGISTER?

2 Antworten

Online wird keine Option dieser Art vorgeschlagen, lediglich eine Onlinebestellung.

Kannst aber mal bei urkundenstelle@augsburg.de direkt nachfragen. Oder auch telefonisch erkundigen (Tel.-Nr.: 0821 324–3872)

Die Geburtsurkunde kann nur beim zuständigen Standesamt am Geburtsort beantragt und ggfs. abgeholt werden. Bei so knapper Frist wird es selbst dort ohne persönliches Vorsprechen nicht funktionieren, wo das online beantragt werden kann, denn das dauert üblicherweise etwa zwei Wochen.