Beginnt für dich jetzt auch der wertvollste Teil der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, weil... 53%
Ja, weil... 40%
Nein, ich muss dieses Wochenende arbeiten. 7%

9 Antworten

Nein, weil...

Ich mag nur Montags bis Samstags. Ich verachte alle Sonntage und Feiertage weil da vieles eingeschränkt ist und wie ein Riegel davor geschoben. Ich mag nur Werktage. An Werktagen hat man allgemein mehr Möglichkeiten und Freiheiten. Jeder Montag ist für mich schön dann beginnen die Werktage ..

Nein, weil...

....ich zur Zeit krankheitsbedingt an mein Sofa gefesselt bin, und dadurch eh jeder Tag wie der andere ist...

Ja, weil...

Da ist Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Nein, weil...

Ich finde alle Tage gleich "wertvoll". Für mich macht es keinen Unterschied, ob Montag, Samstag oder Sonntag ist.

Ja, weil...

Hallo MarketWizard,

ja, klar beginnt für mich nun der wertvollste Teil der Woche. Ich habe das Glück, nicht am Wochenende arbeiten zu müssen und kann daher endlich zwei Tage ausschlafen🤩

Natürlich sollte die Zeit unter der Woche auch wertvoll sein, aber nichts geht über Wochenende.

Alles Liebe.

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung