Beginnst du dein Morgen mit einem Gebet?

nein 48%
ja 41%
Es ist... 11%

27 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Ich bete manchmal morgens, aber ich bin zeitlich nicht ans Gebet gebunden. Abends ist so meine Zeit. Da fällt der Stress ab und da kann man den Tag Revue passieren lassen.

Es ist...

Wenn ich aufwache, lese ich meist den Vers des Tages durch und lese die Bibel. Das mache ich alles mit Gott, also verbringe Gemeinschaft mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Königskind ❤🔥✝️
Es ist...

So,in der Schule lesen wir immer ein Gebe in der Früh… Also in der Woche immer ein Gebet in der Früh und am Wochenende garnichts 😅

VG Sakura 🌸

Es ist...

Ich bete täglich, normalerweise mind. morgens und abends (ich bin evangelisch).

ja

Ja, ist der beste Start in den Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war Gott hassender Atheist dann Protestant nun ewig Katholik