Beginne schnell zu weinen Tipps?

1 Antwort

Hey, vielleicht liegt es daran, dass du emotional einfach überfordert bist und so viel Stress hast. Bei mir ist das oft genauso – wenn alles auf mich einprasselt, weine ich wegen jeder Kleinigkeit. Das Nervensystem ist dann einfach überlastet, und man reagiert auf alles extrem emotional. Wenn du merkst, dass es dir so geht, kannst du versuchen, dich abzulenken. Schau vielleicht ein paar TikTok-Videos, spiele ein Spiel auf deinem Handy oder schreib jemandem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrungen mit psychischen Erkrankungen. :)