Begegnung mit Satan?

3 Antworten

Zu allererst: Ich glaube an den Teufel. Ich hab auch so meine Erfahrungen mit dem Teufel gemacht. Ist ne lange Geschichte. Anfangs hab ich den Teufel anders eingeschätzt, aber als er etwas getan hat, was mir Angst gemacht hat und mich schockierte, hab ich sein wahres Ich gesehen.

Das mit dem Bild sieht gemalt aus. Da muss ich den anderen Recht geben, aber wenn es wirklich eingebrannt ist, dann wäre es irgendwie schon creepy. Wäre schon möglich, dass du dem Teufel begegnet bist. Der Teufel kann uns in unseren Träumen beeinflussen und manipulieren und es gibt den Teufel.

Ich frag mich, was der Teufel damals gemacht hat. Seit ich im April vom Teufel geträumt hab und der Teufel mich so komisch anguckte und sein Blick, seit da hab ich wirklich nur noch Pech und Unglück im Leben. Mein Leben ist die Hölle. Mein Leben ist verflucht. Ich verliere Menschen, die mir wichtig sind. Meine Freundin ist mit noch nicht einmal 30 Jahren an einem Krampfanfall gestorben. Sie war gerade mal so alt wie ich. Ich bin an Diabetes erkrankt, das Leben meiner Familie und Freunde gerät aus den Fugen, einige die ich kenne, bekamen Selbstmordgedanken und einige Menschen die mir sehr wichtig sind, sind durchgedreht und nicht mehr sie selbst.

Seelischer Schmerz ist schlimmer als physischer Schmerz und mit seelischer Schmerz meine ich, wenn die Gefühle verletzt sind, zum Beispiel, wenn man Menschen verliert, die einem wichtig waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bete viel und fürchte dich nicht. Vertraue dein Leben Jesus an. Er ist immer Dein Retter und stärker als das Böse.