Befund Langzeit EKG und Schlafapnoe?

1 Antwort

Hallo, dass finde ich krass. Steht doch da, das du Schlafapnoe hast!!! Ach Mensch, dass tut mir leid. Mit dem Bericht würde ich zu deinem Hausarzt gehen und der wird sich wahrscheinlich zu einem Schlaflabor weiter überweisen. Ich weiß gar nicht, ob du deine Wurm mitnehmen kannst. Na ja, geh liebe zum Hausarzt. LG und gute Besserung. Nieve

P.S. Auch Ärzte machen Fehler, dass soll nicht heißen, dass ich den Arzt in Schutz nehme!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung