Befreundet mit Fahrlehrer?

4 Antworten

Ich arbeite in einer Fahrschule .. seit 19 Jahren, im Büro.. es kommt immer wieder mal vor, dass Schüler auch nach den Prüfungen mal auf einen Kaffee reinkommen. Mit 2 ehemaligen bin ich je über 10 Jahre auch privat noch befreundet. Bei den Fahrlehrern kommt es auch mal vor, dass ab und an sich wer meldet.. oder auch mal penetranter wird.. aber .. da sieht man zu das man es freundlich auslaufen lässt.. das wird sonst zu viel über die Jahre. :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Wieso befreundet? War eine reine Geschäftsbeziehung. Er bietet eine Dienstleistung an und ich hab ihn dafür bezahlt

puh...das ist über 30 Jahre her.

NEIN

außerdem...warum sollte ich? Er hat seinen Job erledigt und gut.