Befall auf Hortensie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Frosch gibt es ein Soda-Spray, das ist in einer Sprühflasche und sieht so hellblau-türkis aus. Damit haben wir alle möglichen Arten von Läusen erfolgreich bekämpft.

Zusätzlich kann man es hervorragend gegen Fettschmutz verwenden.

Rubensengel86
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank, das hat geholfen :-)

TorDerSchatten  27.05.2020, 18:30
@Rubensengel86

Das freut mich! Ansonsten kannst du es für die Küche oder jeglichen Fettschmutz im Haushalt verwenden! Viele Grüße

Rubensengel86
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

@TorDerSchatten Herzlichen Dank, kannte den vorher nicht, hatte etwas Angst, dass es doch die Pflanze schädigen könnte aber hat geholfen. Danach hatte eine etwas rötlichere Blätter aber jetzt treibt sie wieder schön aus- alles ok... jetzt andere Schädlinge.... 🥵 Dickmaulrüssler 😟