Beerdigung der Lehrerin?

7 Antworten

Das einzige Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen,wenn wir gehen müssen !

Erstmal mein Beeileid.. denk dir am besten eine eigenen aus! Hat Sie irgendwas zu euch immer gesagt? Was wie eine Lextion? Wenn nicht einfach was liebevolles:)

Blub2201
Beitragsersteller

danke... es ist halt schwierig da ich es der 30 schüler rdcht machen muss und mit dem eigenen ausdenken hat bisher nicht geklappt: (

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.

Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr.

Dankbare Erinnerung ist das, was uns bleibt.

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Ruhe in Frieden du warst ein guter Mensch deshalb bist du so früh gegangen Gott ist mit dir deshalb bist du an einem Ort der viel ruhiger und schöner ist als hier