Wo Drums probieren?

Weil die sind echt teuer

3 Antworten

Man kann sich Drums leihen. Es gibt da eine Menge Anzeigen, wo Leute ihre Drums beispielsweise für 50€ im Monat vermieten.

In einem Musik Geschäft kann man die auch testen.

Sogar in einer Musikschule kann man Mal eine Test Stunde machen. Das ist wohl die beste weise zu gucken ob man daran gefallen hat.

Marwin388
Beitragsersteller

Habe aber kein 50 Euro 😂

Vielleicht in einer Musikschule. Da wird man sicherlich auch Instrumente ausprobieren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marwin388
Beitragsersteller

Oben Geld ?

Marwin388
Beitragsersteller
@Velbert2

Ok dann gucke ich heute bei einer Musikschule wenn das ohne Geld ist

Eine gebrauchte Snare kannst du dir sicher über eBay Kleinanzeigen besorgen . Am Anfang braucht man noch kein Drumset .

Zur äußersten Not tut's auch ein Sofakissen ...so habe ich pauken gelernt .