Beeinflusst mein Schlaf das Brustwachstum?

4 Antworten

Hallo 👋

Das hat keinen Einfluss.

Das einzige was sich dadurch positiv auswirken kann ist, dass deine Hormone einen besseren Rhytmus haben. Unregelmäßige Schlafenszeiten und Schlafmangel kann die Hormone durcheinander bringen da der Tag-Nacht Rhytmus gestört ist.

Es kann aber viel wahrscheinlicher an deiner Genetik liegen, dass deine Brüste jetzt nochmal einen Wachstumsschub machen. Kann aber auch ganz minimal von deinem neuen Schlafrhytmus kommen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Ich glaube zwar eher nicht aber wenn du dran glaubst kannst du ja auch einfach früher ins Bett gehen und es versuchen

Ich glaube wenn man oder frau viel schläft, verschiebt sich das Hormongleichgewicht von Androgenen zu Östrogenen. Außerdem werden Wachstumshormone vor allem nachts ausgeschüttet.

Deine Beobachtung könnte also stimmen.

Das ist Quatsch. Man schläft nie auf dem Rücken wenn die Brüste wachsen sollen ! Die Brust soll beim Wachstum freie Fahrt haben & nicht wegen Kraftlosigkeit der Höhenerreichbarkeit schon den Geist aufgeben . Bauchlage ist da evtl. auch nicht besser. Man drückt den Wachstum zur Seite raus. Also lieber Seitenschläferin, die mal die Seite wechseln kann. Brust hat Freiheit & hat Ausdehnungsmöglichkeit